• Veloster 1
  • Veloster 2
  • Veloster 3
  • Veloster 1
  • Veloster 2
  • Veloster 3
kontaktbox

Hyundai Veloster

Erteilt seiner Klasse Sportunterricht.

Ein sportlicher Lifestyle gehört heute fast schon zum guten Ton. Schön, wenn man dabei auch aus der Masse hervorstechen kann: Der neue Hyundai Veloster Turbo krempelt die Welt klassischer Sportcoupés um und setzt auf der Straße so individuelle wie unübersehbare Akzente. Schon als der Hyundai Veloster erstmals vorgestellt wurde, war klar, dass dieses Fahrzeug in keines der üblichen Raster passt. Stattdessen ist er ein waschechter Athlet mit extrovertiertem Charakter. Unkonventionell mit Aha-Effekt serienmäßig. Jetzt haben wir seine Muskeln noch einmal gestählt, seinen sportlichen Ehrgeiz nochmals angestachelt. Der neue Hyundai Veloster Turbo: Die Sportstunde kann beginnen.

Hier gibt selbst der Wind seinen Widerstand auf.

Mit Äußerlichkeiten sollte man sich nie lange aufhalten - es sei denn, sie sind so atemberaubend wie beim neuen Hyundai Veloster Turbo. Schon das aufsehenerregende 1+2-Türkonzept hebt so manche Augenbraue. Der typische neue Hexagonalkühlergrill ist besonders dominant ausgeprägt und sorgt so für eine verbesserte Luftzufuhr. Auch die überarbeitete Motorhaube, die XenonScheinwerfer1 und das neue 18"-Leichtmetall-Felgendesign fangen den sportlichen Charakter des Fahrzeugs optisch ein. Ganz von seiner stilvollen Seite hingegen zeigt sich der neue Hyundai Veloster Turbo mit dem optionalen Panorama-Glas-Schiebedach, das mitreißenden Fahrspaß in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt.